ARCHIV

 

Bishop Sabino Ocan Odoki

Bishop of Arua

 

 

Bischof Sabino Ocan Odoki besuchte im Rahmen seines diesjährigen Reise durch Österreich wieder das Generalkonsulat der Republik Uganda in Wien in Begleitung von Hr. Hannes Urban.

 

In einem intensiven Gedankenaustausch über die vielfältigen und zahlreichen Projekte in der Diözese des umtriebigen Bischofs, wurde die erfreuliche Entwicklung der einzelnen Aktivitäten sichtbar und gleichzeitig deutlich, wie viel noch zu leisten sein wird, um die Lebenssituation der Menschen in der Region Arua zu verbessern.

 

Beeindruckend ist vor allem die Verwendung der eingesetzten Mittel, deren Wirkung durch die Mischung aus besonderer Sparsamkeit, persönlichem Engagement, Improvisation und innovativem Einsatz, vervielfacht wird.

 

Bischof Odoki hat noch sehr viel vor und wird dies auch dank der Hilfe österreichischer Unterstützer bewältigen. Falls auch Sie sich in Uganda hilfreich betätigen wollen, ist Bischof Odoki absolut empfehlenswert. Die Kontaktdaten von Bischof Odoki sind:

 

Bishop Sabino Ocan Odoki

Bishop of Arua

P.O.Box 135 Arua

Uganda

Email: bp.odokis@archdioceseofgulu.org

Website: www.dioceseofarua.org

Tel.: +256 772 847 112 (Mobile)

Tel.: +256 782 322 883 (Secretary)

Tel.: +256 782 278 162 (Assistant)

 

 

Neben den vorerwähnten Projekten betreibt Bischof Odoki die Seligsprechung des in Uganda langjährige segensvoll wirkenden deutschen Bischofs Franz Xaver Geyer.


 

 

Download Franz Xaver Geyer Brochure